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News

[2019-04-24 10:35:01] #Newsid: 15798 | View: 10086

Cannabis-Tycoonspiel Weedcraft Inc. nimmt seine legalen Geschäfte auf 

Die Entwicklungskönige Vile Monarch und der Grow-Raum Einsiedler von Devolver Digital geben bekannt, dass Weedcraft Inc., die narrativ getriebene, neue Sorte von Tycoon-Simulatoren des Teams, die einen durchaus geerdeten, realistischen Blick auf die düstere, volatile Welt der sich schnell entwickelnden amerikanischen Cannabisindustrie wirft, exklusiv bei Steam erhältlich sein wird.


Vile Monarch hat zur Feier der Enthüllung einen neuen, tiefgründigen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der angehende Unternehmer mit einem Paar von Brüdern bekannt macht, die zu Geschäftspartnern werden, die Sie in einer der Geschichten von Weedcraft Inc. unterstützen werden. Jedes der Szenarien des Spiels folgt einem Business, das sich mit einem anderen Bereich der Legalisierung auseinandersetzt, von Start-ups im Kellergeschoss bis hin zu vollwertigen Mega-Unternehmen, die um den Einfluss auf Politiker konkurrieren, die den Gewinnen der Spieler möglicherweise im Wege stehen.

Die Szenarien von Weedcraft Inc. testen sowohl den grünen Daumen als auch den Geschäftssinn von Cannabis-Unternehmern, wenn diese entscheiden, welche Sorten sie anbauen sollen, wie sie ihre Anbauflächen und Bodennährstoffe für eine optimale Qualität optimieren und wann sie auf die Bedürfnisse der vielen demographischen Trends des boomenden Marktes reagieren sollen. Geschäftseigentümer können zudem die Starrheit des Gesetzes immer wieder prüfen, bewegen sich also wahlweise auf der legalen oder nicht so ganz legalen Seite des Geschäfts. Man muss also auch strategisch wählen, ob man als gewissenhafte oder zwielichtige Geschäftsperson handelt.

Die Szenarien von Weedcraft Inc. wurden größtenteils von Lead Writer Scott Alexander (Shadow Warrior 2, Superhot, Serious Sam 3: BFE) bestimmt, der die faszinierend Landschaft der US-Legalisierung und Prohibitionspolitik und -kultur eingehend untersucht hat. Scotts Geschichten bringen Beispiele der oft lächerlichen Schlupflöcher, die für bestimmte Regionen einzigartig sind, sowie die grimmigen Realitäten von Vorurteilen in die Geschichte des Spiels ein, um den Spielern damit zu helfen, die lebensechten Auswirkungen, die die Legalisierungsdebatte auf das Leben der Menschen hat, besser zu verstehen.

Berauschende News zu  Weedcraft Inc, gibt es auf der offiziellen Website unter (https://weedcraftgame.com/). Und dann kann man auch gleich Devolver Digital auf Twitter folgen (https://twitter.com/devolverdigital) und bei der Gelegenheit auch Vile Monarch (https://twitter.com/vilemonarch) besuchen – für noch mehr Neuigkeiten rund um Weedcraft Inc. Und für beste Unterhaltung, wenn sie live tweeten, wie sie alle verhaftet werden, weil sie echte Pflanzen als „DLC“ verkaufen wollen.

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Cannabis-Tycoonspiel Weedcraft Inc. nimmt seine legalen Geschäfte auf 

Die Entwicklungskönige Vile Monarch und der Grow-Raum Einsiedler von Devolver Digital geben bekannt, dass Weedcraft Inc., die narrativ getriebene, neue Sorte von Tycoon-Simulatoren des Teams, die einen durchaus geerdeten, realistischen Blick auf die düstere, volatile Welt der sich schnell entwickelnden amerikanischen Cannabisindustrie wirft, exklusiv bei Steam erhältlich sein wird.


Vile Monarch hat zur Feier der Enthüllung einen neuen, tiefgründigen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der angehende Unternehmer mit einem Paar von Brüdern bekannt macht, die zu Geschäftspartnern werden, die Sie in einer der Geschichten von Weedcraft Inc. unterstützen werden. Jedes der Szenarien des Spiels folgt einem Business, das sich mit einem anderen Bereich der Legalisierung auseinandersetzt, von Start-ups im Kellergeschoss bis hin zu vollwertigen Mega-Unternehmen, die um den Einfluss auf Politiker konkurrieren, die den Gewinnen der Spieler möglicherweise im Wege stehen.

Die Szenarien von Weedcraft Inc. testen sowohl den grünen Daumen als auch den Geschäftssinn von Cannabis-Unternehmern, wenn diese entscheiden, welche Sorten sie anbauen sollen, wie sie ihre Anbauflächen und Bodennährstoffe für eine optimale Qualität optimieren und wann sie auf die Bedürfnisse der vielen demographischen Trends des boomenden Marktes reagieren sollen. Geschäftseigentümer können zudem die Starrheit des Gesetzes immer wieder prüfen, bewegen sich also wahlweise auf der legalen oder nicht so ganz legalen Seite des Geschäfts. Man muss also auch strategisch wählen, ob man als gewissenhafte oder zwielichtige Geschäftsperson handelt.

Die Szenarien von Weedcraft Inc. wurden größtenteils von Lead Writer Scott Alexander (Shadow Warrior 2, Superhot, Serious Sam 3: BFE) bestimmt, der die faszinierend Landschaft der US-Legalisierung und Prohibitionspolitik und -kultur eingehend untersucht hat. Scotts Geschichten bringen Beispiele der oft lächerlichen Schlupflöcher, die für bestimmte Regionen einzigartig sind, sowie die grimmigen Realitäten von Vorurteilen in die Geschichte des Spiels ein, um den Spielern damit zu helfen, die lebensechten Auswirkungen, die die Legalisierungsdebatte auf das Leben der Menschen hat, besser zu verstehen.

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